Achtsamkeitstraining & Meditation

Wir verlieren uns in dieser hektischen Welt. Jeder von uns fragt sich manchmal, warum muss das Leben nur so stressig sein? Wir fühlen uns ständig überfordert. Ein erster Schritt raus aus dem teuflischen Kreislauf ist Innehalten, meditieren lernen und Achtsamkeit üben.  

 

Meditation dient dazu, den Geist zur Ruhe zu bringen und eine tiefe Entspannung und Gelassenheit zu erreichen. Im gegenwärtigen Augenblick sein, abschalten, die tausend Gedanken im Kopf  akzeptieren und ziehen lassen. Fühlen, wie der Kopf frei und leicht wird. Das dient der mentalen Stabilität, dem Wohlbefinden und lässt die Seele lächeln. Dann ist es egal, wie hektisch die Welt da draußen ist.

 

Meditieren und Achtsamkeit üben ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag, den man mit etwas Übung immer und überall erleben kann. Und es ist nicht vom Alter und Deiner Gelenkigkeit abhängig, es funktioniert  im Sitzen, Liegen oder auf dem Stuhl. 

 

weiter zur Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Fitness Meerbusch, Yoga Meerbusch, Qi Gong Meerbusch, Yin Yoga Meerbusch, Meditation Meerbusch, Zumba Meerbusch, Step Aerobic Meerbusch, Beckenbodentraining Meerbusch, Wirbelsäulengymnastik Meerbusch, Faszientraining Meerbusch