RETREAT AUF DER GRIECHISCHEN INSEL THASSOS

YOGA . PILATES . QI GONG . ACHTSAMKEITSTRAINING

11. - 18. Mai 2019

 

Dieses Mal wollen wir eine Woche Achtsamkeit auf der wunderschönen Insel Thassos üben. Yoga, Qi Gong oder Pilates wird es an 5 Tagen geben, morgens und abends. Die Kurse sind für jedes Alter geeignet! Außerdem wandern wir gemeinsam und erleben die Natur dieser abwechslungsreichen Insel.

 

Der grüne Smaragd" wird Thássos genannt. Kiefern, Pinien, Kastanien, Tannen, Eichen und Zedern bedecken die Insel. Ursprüngliche Landschaft und typisch griechische Bergdörfer laden zum Verweilen ein. Lange Sand- und Kiesstrände, ruhige, Badebuchten und glasklares Wasser zeichnen die Küstenlinie von Thássos. Die Überfahrt dauert gerade mal 30 Minuten.

 

Ich freue mich sehr auf eine tolle Woche in Griechenland mit Euch! Laßt uns die Herzlichkeit, die Gastfreundschaft und die Leichtigkeit des griechischen Lebens genießen.

 

Genieße die Luft, das Meer, die Natur und die hervorragende mediterrane Küche. Dein Yoga & Qi Gong Retreat auf der griechischen Inselwelt wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Entdecke diese wunderbare Kombination aus achtsamer Praxis, Wandern und Kultur.

 

Jede griechische Insel ist einzigartig. Die Menschen haben jedoch eines gemeinsam. Die Herzlichkeit, die Gastfreundschaft und die Leichtigkeit & Gelassenheit mit der sie im Leben stehen. Ich freue mich sehr auf eine tolle Woche in Griechenland mit Dir.

 

GRIECHENLAND . MEER . SONNE . HERZLICHKEIT . GASTFREUNDSCHAFT . KULTUR . GESCHICHTE . GESUNDE MEDITERRANE KÜCHE . RUHE . GELASSENHEIT

(oben: Fotos unseres letzten Retreats auf der Insel Tinos)

 

Hier die Details zu Deiner Reise:

 

Retreat Thassos

Leitung Yogareise:

Chrissoula Charisiadou

Dipl.-Yogalehrerin

Qi Gong Übunsleiterin (anerkannt durch den Deutschen Taiji-& Qi Gong Verband)

Pilatestrainerin

Preis pro Person

 

im Appartement zur Alleinnutzung: 890 €

 
im Appartement bei Zweierbelegung:  780€  
  • Im Preis enthalten:
  • Yoga, Pilates, Qi Gong, Achtsamkeitstraining/Meditation
  • Unterkunft am Meer

  • Brunch / erweitertes Frühstück s. o., bitte um Info, falls Du
    Dich vegetarisch oder vegan ernährst
  • 1 begleiteter Ausflug
  • 1 begleitete Wanderung

An-/Abreise-/Ausflugstransfer sind im Preis nicht enthalten

 

Unterkunft:

 

THE BOUTIQUE LOULOUDIS

 

Anreise/Abreise werden selbst organisiert

Flüge: am besten nach Kavala
Transfer zum Fährhafen (10 Minuten) und ca. 45-minütige Überfahrt nach Tahssos.

 

Das Retreat findet ab 6 Teilnehmern statt.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Änderungen sind vorbehalten.

 

Anmeldung unter Jetzt anmelden

"Das Retreat in Griechenland, meiner zweiten Heimat, ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich freue mich auf eine Woche Achtsamkeit mit Dir. Die Kykladeninseln werden vielleicht auch Dich verzaubern. Eine Woche Energie tanken und entspannen in ungezwungener und familiärer Atmosphäre."

 

Chrissoula wird Dich auf Deinem Retreat begleiten. Sie ist gebürtige Griechin und hat bereits auf mehreren griechischen Inseln für einen namenhaften Griechenland Reisespezialisten gearbeitet. Sie ist Diplom-Yogalehrerin, ausgebildete Pilatestrainerin (z. Zt. wieder in Weiterbildung) Qi Gong Übungsleiterin, anerkannt durch den Deutschen Dachverband für Qi Gong & Taijiquan,

 

Bei Fragen erreichst Du Chrissoula hier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Fitness Meerbusch, Yoga Meerbusch, Qi Gong Meerbusch, Yin Yoga Meerbusch, Meditation Meerbusch, Zumba Meerbusch, Step Aerobic Meerbusch, Beckenbodentraining Meerbusch, Wirbelsäulengymnastik Meerbusch, Faszientraining Meerbusch